Ahoi,
mittlerweile haben diesen Umbaubericht rund 30.000 Menschen gelesen!!!! In Foren, via Facebook und natürlich im Blog- hinzu kommen noch gut 2000 Clicks über meinen Youtube Kanal (themenbezogene Videos).
Grund genug für ein DICKES DANKE an all die Leser und Interessierten...ihr bekommt alle ´ne Torte :D
Und natürlich wurde wieder fleißig gewerkelt...wenig Zeit um den Blog zu pflegen :).
Es wurden die Löcher für den Powerlift gebohrt...
...und wieder verspachtelt.
Bedingt durch die Übergröße der Löcher erhält man am Ende eine hunderprozentige Wasserbarriere in Form einer "Hülse" von Epoxidspachtel. Ums eigentliche Bohrloch herum ist also eine Schutzschicht von rund 2mm.
Dann haben wir noch die Ex- Motorwanne gestrichen. Vorher...
...nachher.
Tja, und so sah -und sieht- das fertige Heck am Ende aus...
...und schlußendlich mit Stoßgummi!
Mit Festool Rotex poliert...
Am Abend des vergangenen Samstag´s dann der montierte Powerlift...
Und gegen 22Uhr hieß es dann nach Monaten endlich- HOCHZEIT!
Geil- nicht nur dass der Powerlift hängt wie 2t Zement- der Motor sieht am Aluklumpen noch dicker aus! Nun fehlen noch 2-3 Anbauteile und es kann losgehen. Wenn der 2. Mann des TeamBockwurst heil aus Norwegen wieder kommt. Ein wenig Geduld bedarf es also noch immer...immerhin wollen wir beide testen was bewerkstelligt wurde.
Grüße
4 Kommentare:
Gratulation und Danke für die Torte! Auf die nächsten 30.000 Visitor. Maximale Erfolge!
Danke :)
Thanks for leaving your blog link on my google + page.
WOW! That's a lot of work on that boat! Great job. Let us know how your test works out.
...the test is WIP...i will report ;)
Kommentar veröffentlichen